• Jobs Job bei AWO Kreisverband Wesel e.V.

Referatsleiter/in

AWO Kreisverband Wesel e.V.

Rheinberg

Medizinische / Pharma

Rheinberg

Referatsleiter/in AWO Kreisverband Wesel e.V. Rheinberg Verantwortliche Leitung des Referates; betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung des Referates; Budgetbearbeitung und Steuerung; konzeptionelle Weiterentwicklung des Referates.

Der Ev Bietet In über 100 Einrichtungen Und Projekten Kreisweit Ein Breites Spektrum An Dienst­leistungen Und Hilfen In Unterschiedlicher Form Und Von Hoher Qualität An Mit über 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Eines Der Großen Sozialen Dienst­leistungsunternehmen Am Niederrhein Alle -einrichtungen Sind Gemäß Din En Iso 9001/2008 Und Den Speziellen -quali­täts­anforderungen Zertifiziert Für Das Referat Altenpolitik Suchen Wir Im Zuge Der Nachfolge Zum 01012018 Oder Später Eine/n Referatsleiter/in Zum Referat Altenpolitik Gehören Die Bereiche: Stationäre Altenhilfe Mit Vier Einrichtungen Teilstationäre Altenhilfe Mit Zwei Tagespflegen Ambulante Dienste Mit Zwei Sozialen Zentren Offene Altenhilfe Mit Seniorenbegegnungsstätten Und Servicewohnanlagen Für Senioren Eine Koordinationsstelle Für Seniorenberatung Und Demenz Zu Ihren Aufgaben Zählen Insbesondere: Verantwortliche Leitung Des Referates Betriebswirtschaftliche Und Personelle Steuerung Des Referates Budgetbearbeitung Und Steuerung Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Referates Gewünschte Qualifikationen: Soziale Kompetenz Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungserfahrung Im Altenhilfesektor (vorzugsweise Als Regional- Oder Bereichsleitung) Gute Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Positive Einstellung Zu Den Grundsätzen Der Arbeiterwohlfahrt Wir Bieten Ihnen: Ein Nettes Motiviertes Und Engagiertes Team Welches Sich Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen Freut Eine Strukturierte Und Klare Einarbeitung Eine Verantwortungsvolle Arbeit Für Und Mit Menschen Freiräume Für Selbständiges Und Kreatives Handeln Vergütung Nach Dem Tv Nrw Inkl Alterszusatzversorgung Und Vwl Www-kv-de Referatsleiter/in Verantwortliche Leitung Des Referates Betriebswirtschaftliche Und Personelle Steuerung Des Referates Budgetbearbeitung Und Steuerung Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Referates Rheinberg

Abteilungsleitung für Kindertageseinrichtung
   AWO Kreisverband Wesel e.V. (Rheinberg)

Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d)
   chili personal GmbH (Mühldorf am Inn)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Consultant ITSCM / IT Emergency Management (m/f/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)